zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von OVUM

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Es ist Kunst, es ist Natur. Es ist weich es ist hart. Es erzählt Geschichten, es schreibt Geschichten. Es ist individuell, es ist persönlich. Es ist ein OVUM.

Das perfekt Runde verschmilzt mit der wilden Natur. Der von Künstlerhand geglättete Betonteil harmoniert im Kontrast zum unteren, von der Natur geformten Felsen als Einheit, ein Ei, dein OVUM.

Weich, warm und gemütlich. In Kissen liegend im Inneren, erahnst du nicht die Aussenhülle von Stein und Beton. In absoluter Ruhe und Stille, den Blick durch die Öffnung in deinen Garten gerichtet, geniesst du den Moment vom eigenen Paradies und bist dabei mit Sicherheit ganz für dich. Die (optional) eingebaute Musikanlage lässt einem noch tiefer entspannen, durch den perfekten Ton im gepolsterten Gewölbe.

Du suchst dir deinen unikaten Felsen aus, wobei der eine Teil als Grundlage für dein OVUM dient, der andere Teil als Bodenplatten, als Tisch oder Treppenstufen verwendet werden kann. Die Inneneinrichtung, Farben, Licht, Musik oder Nischen für Ablagen, bestimmst auch du. Damit gibt es dein OVUM bestimmt nur einmal auf der Welt, ein Ort für eigene Geschichte, für viele glückliche und zufriedene Momente.

Ausstellungen

Giardina 19 Giardina 18

Weitere Produkte des Ausstellers

Aussteller

Gartist GmbH

Gartist GmbH

Aussteller

Ausstellerprofil

Die Leidenschaft für Gestaltung und die Faszination an der Natur sind Grundlage für uns Gartisten. Unser Alltag von schöpferischer Tätigkeit, dem Entwickeln, Erfinden und Gestalten von Gärten und Produkten erfüllt uns mit Freude. Das Beobachten und Miterleben, das Arbeiten mit Jahreszeiten, dem Gedeihen und Erblühen der Natur, erfüllt uns mit Dankbarkeit.

Seit der Gründung im April 2014 duften wir diese Freude mit vielen Kunden in unterschiedlichsten Projekte teilen. Darüber hinaus hatten wir die Chance, unser Können im eigenen Projekt in Bubikon ZH umzusetzen. Entstanden ist ein Erlebnisgarten mit einzigartigen Objekten und dem ersten Kraggewölbestrohhaus der Schweiz.

Ausstellungen

Giardina 19 Giardina 18

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller