zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von FELCO 211

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Die neuen Astscheren FELCO 211, erhältlich in drei Längen (40 cm, 50 cm und 60 cm), bieten eine leistungsstarke Lösung für den Pflanzenschnitt bis zu einem Schnittdurchmesser von 35 mm. Die Felco 211 ist leicht und leistungsstark und eignet sich für Arbeiten bei der Baumpflege, im Landschaftsgartenbau, im Weinbau und für die Park- und Gartenpflege.

Die große Neuerung der FELCO 211 besteht im Schneidkopf: Er verfügt über eine Klinge mit unterschiedlichen Radien, die den Zugeffekt verstärkt und dem Nutzer noch mehr Kraft bietet. Zudem wurde auch die Krümmung der Gegenklinge verbessert, damit der Ast so nah wie möglich an der Schnittachse positioniert werden kann, um eine maximale Hebelwirkung zu erzeugen.

Die FELCO 211 wird in unserem Werk in der Schweiz gefertigt. Wie bei allen Werkzeugen dieser Marke sind für eine hohe Lebensdauer Ersatzteile verfügbar.

Aussteller

FELCO SA Marché Suisse

FELCO SA Marché Suisse

Aussteller

Ausstellerprofil

FELCO – Permanentes Streben nach Spitzenklasse
Die Qualitätsbezeichnung "swiss made" gilt auch heute noch uneingeschränkt für FELCO-Scheren. Denn sie werden in unserem Werk im Neuenburger Jura von hochqualifizierten Kräften entwickelt, hergestellt und montiert.

Durch die Produktpalette, die Qualität, die Garantie, den Kundendienst und die Vertriebsart wurde FELCO zu einem Hersteller für professionelles Schneide- und Stutzwerkzeug, dessen Marke in über 100 Ländern in aller Welt vertreten ist.

Seit über 70 Jahren stellen die Mitarbeiter von FELCO SA verschiedene Scherenmodelle her: für ein- oder beidhändiges Arbeiten, pneumatisch oder elektrisch betrieben sowie für Rechts- oder Linkshänder.

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller