zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Bradley's the Tannery

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

BRITISCHER GARTEN-CHIC
Brad Burn, Besitzer von «Bradley’s the Tannery», begann 1984 damit, Lederhandschuhe und -schürzen für die Schwerindustrie zu fertigen. Als sich die wirtschaftliche Lage veränderte, stellte er seine Produktlinie auf Garten-Accessoires um. Gut dreissig Jahre später versendet er seine Gartenhandschuhe, Hüte und Schürzen in die ganze Welt. Doch gefertigt werden sie noch immer von Hand in der traditionellen Gerberei in Bridgnorth, Shropshire, im Herzen Englands. Inspiriert von der malerischen Landschaft mit ihren sanften Hügeln, Cottages, Ackerland und dem sich schlängelnden Fluss Severn. Brad glaubt an die Handwerkskunst seiner Landsleute. Zusammen mit einem kleinen Team entwirft und fertigt er qualitativ hochwertige Garten-Accessoires, nicht ohne einen Funken Humor und etwas britischer Exzentrik.

An der Giardina präsentieren wir erstmals eine Auswahl an Gartenhandschuhen, Hüten und Gartenschürzen.

Weitere Produkte

Aussteller

mygarden GmbH

mygarden GmbH

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller